GESCHÄFTSLEITUNG

Gemeinsam leiten sie das Unternehmen seit ca. 10 Jahren.

Marco Janßen

Geschäftsleiter im Bereich "Linienverkehr"

Gerold Janßen

Geschäftsleiter im Bereich "Schulbusverkehr"

DISPOSITION

Für pünkliche Busse auf unseren Linien.

Philipp Gaedeke

Fuhrparkleiter und Koordinator

Natascha Fresenborg

Disposition und Service

BUCHHALTUNG

Für klare Strukturen im Hintergrund.

Anne Janßen

Buchhaltung

Andreas Alberts

Buchhaltung

WIE ALLES BEGANN...

1962 habe ich mir bei einem Verkehrsunfall die Kniescheibe gebrochen, woraufhin Hermann Block mit mir nach Cloppenburg zum Vertrauensarzt gefahren. Auf dieser Fahrt hat Hermann mir angeboten seine Autovermietung zu übernehmen. Ich habe einen Moment darüber nachgedacht, bis Hermann zwei Tage später schon vor meiner Tür stand. Er sagte: “Du musst nur noch JA sagen und hier unterschreiben!” Somit hatte ich dann am 01.04.1964 die Autivermeitung übernommen und führ kurz darauf mit einem kleinen Bulli die Wäschefabrik Strücklingen und die AEG Reekenfeld. Etwas später kamen die gemeinde Edewecht und die Kindergärten Ramsloh, Strücklingen und Scharrel hinzu. Die kleine Vermietung wurde immer größer… Als 1967 die Gemeinde Saterland mich gefragt hat, ob ich die Schülerbeförderung für Ramsloh übernehmen möchte, war auch schon der erste Bus gekauft. Nach und nach kamen Ausschreibungen um den gesamten Schülerverkehr im Saterland hinzu, welchen ich auch gewann.