SERVICE

Sie möchten Probleme bei Ihrer letzten Fahrt bei uns melden?
– Wir sind dankbar für jedes Feedback, da es unser Ziel ist, Ihnen stets einen angenehmen Aufenthalt bei uns an Bord zu bieten!

Häufige Themen

Es kommt immer wieder vor, dass Fahrgäste persönliche Gegenstände an Bord unserer Busse vergessen. Kein Problem: In der Regel werden vermisste Gegenstände von unserem Reinigungspersonal nach Einrücken auf dem Betriebshof gefunden und in der Fundstelle unserer Leitstelle hinterlegt.

Jetzt kommen Sie ins Spiel: Geben Sie uns bitte eine genaue Beschreibung über den Gegenstand, den Sie verloren haben und teilen Sie uns mit, in welchem Bus Sie saßen. Nutzen sie dafür bitte das Formular auf dieser Seite.

Auf diese Frage gibt es leider nicht immer eine klare Antwort. Zumindest nicht sofort. Der Ticketpreis ist abhängig von vielen Faktoren. Wo steigen Sie ein, wo steigen Sie aus? Benötigen Sie einen Fahrschein für Erwachsene oder für minderjährige Personen? Lohnt sich vielleicht eher eine Tageskarte für Sie? Im Moment arbeiten wir an einem Preisrechner. Dieser soll Ihnen dann eine einfache Preisauskunft ermöglichen. Aktuell empfehlen wir Ihnen rechtzeitig vor Fahrtantritt eine Preisauskunft über das Kontaktformular einzholen und sich persönlich über die Fahrtkosten beraten zu lassen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

„Der Bus ist einfach an mir vorbeigefahren und hat nicht angehalten!“ – Diese Nachricht bekommen wir in letzter Zeit häufiger. An dieser Stelle möchten wir einmal darüber aufklären, dass unsere Fahrer keine Fahrgäste an den Haltestellen stehen lassen! Besonders zu den Stoßzeiten sind Busse häufig auf Leerfahrt unterwegs, da sie von einem Ort zum nächsten Einsetzort fahren. In dieser Zeit sind sie nicht „auf Linie“ und befördern keine Fahrgäste. Häufig werden Busse auf Leerfahrt mit dem planmäßig verkehrenden Linienbus verwechselt, da sie eventuell annähernd zeitgleich an viel frequentierten Haltestellen vorbeifahren.

Warten Sie daher unbedingt noch ein paar Minuten über die planmäßige Abfahrtszeit hinaus an der Haltestelle, da der planmäßige Bus Sie dort in Kürze erreichen wird. Ausfallende Fahrten oder außergewöhnliche Verspätungen werden immer auf unseren sozialen Medien bekanntgegeben. Sollten Sie dennoch das Gefühl haben, der Bus ließe auf sich warten, schreiben Sie uns über das Serviceformular: Wir prüfen dann die Echtzeitdaten des Fahrzeugs und geben diese unmittelbar an Sie weiter.

Unsere Service-Zeiten

Sie erreichen uns während unserer Öffnungszeiten jederzeit telefonisch, per Mail oder in unserem Serviceformular. Sollten Sie Fragen oder Wünsche zu Ihrer Verbindung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mo.- Fr.
08:00 - 18:00 Uhr

Unsere Service-Zeiten

Jobs bei SBV Janßen

Der neue Service-Bereich für Ihr Anliegen

Der neue Service-Bereich

Um Ihrem Feedback künftig noch mehr gerecht zu werden, steht Ihnen nun dieser Service-Bereich zur Verfügung. Wir bitten Sie, uns Ihr Feedback zu hinterlassen, indem Sie Ihre persönliche Erfahrung mit
SBV Janßen schildern. Wir nehmen jedes Feedback unserer Kunden sehr ernst und möchten sicherstellen,
dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern und Verbesserungen vornehmen können.

Bereits hinterlassenes Feedback

seit März 2024

Wir möchten Sie ermutigen, uns sowohl Kritik als
auch Lob mitzuteilen. Beides ist für uns wichtig,
um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt an Bord unserer Busse
bieten können.

Defizite & Störungen

1

Anregungen & Wünsche

2

Umgesetztes Kunden-Feedback

1/3

Teilen Sie uns hier Ihr Anliegen mit!

SERVICEFORMULAR SERVICE

 

 

Aktuelle Themen bei SBV Janßen

Als Busunternehmen sind wir stets bestrebt, uns weiterzuentwickeln und unseren Service zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu optimieren und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Modernisierung des Fuhrparks

Vielleicht haben Sie es selbst schon bemerkt. Unsere Fahrzeugflotte wird nach und nach stets moderner, alte Fahrzeuge werden außer Dienst gestellt und Neuzugänge heben den Komfort bei uns an Bord regelmäßig auf ein neues Level.

Verbesserung Kundenservice

Wir haben hier nun einen speziellen Service-Bereich für Sie eingerichtet, wo Sie uns Ihr Feedback mitteilen können. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und Ihre Rückmeldungen helfen uns dabei. Vielen Dank dafür.

Optimierung der Fahrtzeiten

Um einen zuverlässigeren Fahrplan bieten zu können, führen wir aktuell Messfahrten auf unseren Linien S90 und 910 durch. Diese sollen unter realen Bedingungen Einblick in die Fahrtzeiten geben und Grundlage des neuen Fahrplans sein.

Sie möchten lieber gleich anrufen?

Hier finden Sie die Nummer direkt zur Disposition sowie unsere Bürozeiten .

04498 -
7361

Unsere Service-Hotline

Mo.- Fr.
08:00 - 18:00 Uhr

Unsere Service-Zeiten