Sie möchten Probleme bei Ihrer letzten Fahrt bei uns melden?
– Wir sind dankbar für jedes Feedback, da es unser Ziel ist, Ihnen stets einen angenehmen Aufenthalt bei uns an Bord zu bieten!
Es kommt immer wieder vor, dass Fahrgäste persönliche Gegenstände an Bord unserer Busse vergessen. Kein Problem: In der Regel werden vermisste Gegenstände von unserem Reinigungspersonal nach Einrücken auf dem Betriebshof gefunden und in der Fundstelle unserer Leitstelle hinterlegt.
Jetzt kommen Sie ins Spiel: Geben Sie uns bitte eine genaue Beschreibung über den Gegenstand, den Sie verloren haben und teilen Sie uns mit, in welchem Bus Sie saßen. Nutzen sie dafür bitte das Formular auf dieser Seite.
Auf diese Frage gibt es leider nicht immer eine klare Antwort. Zumindest nicht sofort. Der Ticketpreis ist abhängig von vielen Faktoren. Wo steigen Sie ein, wo steigen Sie aus? Benötigen Sie einen Fahrschein für Erwachsene oder für minderjährige Personen? Lohnt sich vielleicht eher eine Tageskarte für Sie? Im Moment arbeiten wir an einem Preisrechner. Dieser soll Ihnen dann eine einfache Preisauskunft ermöglichen. Aktuell empfehlen wir Ihnen rechtzeitig vor Fahrtantritt eine Preisauskunft über das Kontaktformular einzholen und sich persönlich über die Fahrtkosten beraten zu lassen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.
„Der Bus ist einfach an mir vorbeigefahren und hat nicht angehalten!“ – Diese Nachricht bekommen wir in letzter Zeit häufiger. An dieser Stelle möchten wir einmal darüber aufklären, dass unsere Fahrer keine Fahrgäste an den Haltestellen stehen lassen! Besonders zu den Stoßzeiten sind Busse häufig auf Leerfahrt unterwegs, da sie von einem Ort zum nächsten Einsetzort fahren. In dieser Zeit sind sie nicht „auf Linie“ und befördern keine Fahrgäste. Häufig werden Busse auf Leerfahrt mit dem planmäßig verkehrenden Linienbus verwechselt, da sie eventuell annähernd zeitgleich an viel frequentierten Haltestellen vorbeifahren.
Warten Sie daher unbedingt noch ein paar Minuten über die planmäßige Abfahrtszeit hinaus an der Haltestelle, da der planmäßige Bus Sie dort in Kürze erreichen wird. Ausfallende Fahrten oder außergewöhnliche Verspätungen werden immer auf unseren sozialen Medien bekanntgegeben. Sollten Sie dennoch das Gefühl haben, der Bus ließe auf sich warten, schreiben Sie uns über das Serviceformular: Wir prüfen dann die Echtzeitdaten des Fahrzeugs und geben diese unmittelbar an Sie weiter.
Sie erreichen uns während unserer Öffnungszeiten jederzeit telefonisch, per Mail oder in unserem Serviceformular. Sollten Sie Fragen oder Wünsche zu Ihrer Verbindung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Unsere Service-Zeiten
Um Ihrem Feedback künftig noch mehr gerecht zu werden, steht Ihnen nun dieser Service-Bereich zur Verfügung. Wir bitten Sie, uns Ihr Feedback zu hinterlassen, indem Sie Ihre persönliche Erfahrung mit
SBV Janßen schildern. Wir nehmen jedes Feedback unserer Kunden sehr ernst und möchten sicherstellen,
dass wir uns um Ihr Anliegen kümmern und Verbesserungen vornehmen können.
seit Dezember 2024
Wir möchten Sie ermutigen, uns sowohl Kritik als
auch Lob mitzuteilen. Beides ist für uns wichtig,
um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass wir unseren Kunden einen angenehmen Aufenthalt an Bord unserer Busse
bieten können.
Als Busunternehmen sind wir stets bestrebt, uns weiterzuentwickeln und unseren Service zu verbessern, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Dienstleistungen zu optimieren und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Hier finden Sie die Nummer direkt zur Disposition sowie unsere Bürozeiten .
Unsere Service-Hotline
Unsere Service-Zeiten
Straße & Ort
Cookie | Dauer | Beschreibung |
---|---|---|
cookielawinfo-checkbox-analytics | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Analytics". |
cookielawinfo-checkbox-functional | 11 months | The cookie is set by GDPR cookie consent to record the user consent for the cookies in the category "Functional". |
cookielawinfo-checkbox-necessary | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookies is used to store the user consent for the cookies in the category "Necessary". |
cookielawinfo-checkbox-others | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Other. |
cookielawinfo-checkbox-performance | 11 months | This cookie is set by GDPR Cookie Consent plugin. The cookie is used to store the user consent for the cookies in the category "Performance". |
viewed_cookie_policy | 11 months | The cookie is set by the GDPR Cookie Consent plugin and is used to store whether or not user has consented to the use of cookies. It does not store any personal data. |